Mr. und Mrs. Smithers
Die Simpsons S28E09 (WABF03)

  • Die Simpsons 28x09 - Mr. und Mrs. Smithers

Mr. Burns will Homer wieder einmal durch seine Falltür verschwinden lassen, doch dieses Mal verletzt er sich dabei. Homer wittert seine Chance auf schnelles Geld und beschließt, seinen Boss zu verklagen. Nun ist es an Mr. Smithers, die Situation zu entschärfen. Er besucht die Simpsons, um Homer von der Klage abzubringen, und freundet sich dabei mit Marge an. Als Smithers' Bemühungen erfolglos bleiben, will Burns ihn versetzen - doch damit würde Marge ihren neuen Freund verlieren.

Quelle: ProSieben

Episode
Staffel 28, Episode: 09, Die Simpsons 28x09
Deutscher Titel
Mr. und Mrs. Smithers
Originaltitel
The Last Traction Hero
Produktionscode
WABF03
Erstausstrahlung
04.12.2016
dt. Erstausstrahlung
07.11.2017