Mr. X und der Website-Schund
Die Simpsons S12E06 (CABF02)

  • Die Simpsons 12x06 - Mr. X und der Website-Schund
Im Gegensatz zu seinen Arbeitskollegen Lenny und Carl erfährt Homer nichts über seinen arbeitsfreien Tag vom Kraftwerk, da er über kein E-Mail-Konto verfügt und somit nicht informiert werden konnte. Kurzerhand entschließt er sich, auch einen Computer zuzulegen, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Nachdem Homer mit Lisas Hilfe den Umgang mit dem Computer erlernt hat, kommt er irgendwann auch auf die Idee eine eigene Webseite zu erstellen. Fortan veröffentlicht Homer Verschwörungen auf seiner Webseite, wodurch er als Mr. X immer populärer wird.
Episode
Staffel 12, Episode: 06, Die Simpsons 12x06
Deutscher Titel
Mr. X und der Website-Schund
Originaltitel
The Computer Wore Menace Shoes
Produktionscode
CABF02
Erstausstrahlung
03.12.2000
dt. Erstausstrahlung
05.11.2001