Schon mal an Kinder gedacht?
Die Simpsons S11E07 (BABF03)

  • Die Simpsons 11x07 - Schon mal an Kinder gedacht?
  • Die Simpsons 11x07 - Schon mal an Kinder gedacht?
Apu ist der Meinung, dass nun die Zeit reif ist für Kinder. Doch Manjula und er haben kein Glück, bis Homer ihnen einen besonderen Tipp gibt – neun Monate später bringt Manjula Achtlinge zur Welt! Zuerst erhält die Familie viele Spenden, doch dann bekommt eine Frau aus Shelbyville Neunlinge – die Spenden bei Apus Familie bleiben nun aus. Da macht der Besitzer des Zoos ein Angebot: Er will die grosse Familie unterstützen – dafür sollen jedoch die Babys im Zoo ausgestellt werden...
Episode
Staffel 11, Episode: 07, Die Simpsons 11x07
Deutscher Titel
Schon mal an Kinder gedacht?
Originaltitel
Eight Misbehavin'
Produktionscode
BABF03
Erstausstrahlung
21.11.1999
dt. Erstausstrahlung
09.10.2000