US-Premiere: Die Simpsons - Looking for Mr. Goodbart

01.05.2017 08:27
Am gestrigen Sonntag, 30. April 2017 wurde in den USA die 20. Folge der 28. Staffel der Simpsons auf Fox erstmalig ausgestrahlt.
US-Premiere: Die Simpsons - Looking for Mr. Goodbart Twentieth Century Fox

Am Sonntag wurde in den USA eine weitere Folge der 28. Staffel der Simpsons ausgestrahlt. Die 616. Folge der Serie trägt den Namen Looking for Mr. Goodbart.

Die Handlung von Looking for Mr. Goodbart

Bart sorgt für Ärger am Oma und Opa Tag in der Schule und als Strafe muss er den Tag mit Direktor Skinners Mutters zu verbringen. Nachdem er eine Zeit lang mit verschiedenen Großmüttern in der Nachbarschaft Zeit verbracht hat, erkennt er die Vorteile, wenn man Zeit mit Älteren verbringt, aber auch die Gefahren die sich darin verbergen, wenn man sie ausnutzt. In der Zwischenzeit hat das mobile Game Peekimon Get Springfield fest in der Hand.

Die Folge wird vorraussichtlich im Frühjahr 2018 in Deutschland bei ProSieben ausgestrahlt.