US-Premiere: Die Simpsons - Caper Chase

03.04.2017 15:29
Am gestrigen Sonntag, 02. April 2017 wurde in den USA die 19. Folge der 28. Staffel der Simpsons auf Fox erstmalig ausgestrahlt.
US-Premiere: Die Simpsons - Caper Chase FOX

Am Sonntag wurde in den USA eine weitere Folge der 28. Staffel der Simpsons ausgestrahlt. Die 615. Folge der Serie trägt den Namen Caper Chase.

Die Handlung von Caper Chase

Als Mr. Burns gezwungen wird, an der Yale University sein Wissen über Kernenergie zu verbssern, entdeckt er enttäuscht, wie politisch korrekt (und beeinflusst) die Universität ist. Er beschließt seine eigene Universität zu gründen und stellt kurzerhand Homer als Professor ein.

Die Folge ist eine Parodie auf die Trump-University mit US-Gastauftritten als Stimmen von  Ken Jennings, Suze Orman, Neil deGrasse Tyson, Robert McKee und Jason Alexander.

Die Folge wird vorraussichtlich im Herbst 2017 oder Frühjahr 2018 in Deutschland bei ProSieben ausgestrahlt.