Emmy Award 2017: Die Simpsons sind nominiert

14.07.2017 07:34
Die Simpsons sind für das Outstanding Animated Program der Emmy Awards 2017 nominiert.
Emmy Award 2017: Die Simpsons sind nominiert Twentieth Century Fox

Die Nominierungen der 69. Primetime Emmy Awards 2017 stehen fest. Neben 110 Nominierungen für Serien von HBO und 91 Nominierungen für Netflix wurden auch Die Simpsons wieder nominiert.

Die Serie selber wurde in der Kategorie Outstanding Animated Program (For Programming less than One Hour) nominiert, also animierte Serien mit einer Spieldauer unter einer Stunde.

Außerdem wurde Nancy Cartwright, die Stimme im englischen Original von Bart Simpson, in der Kategorie Outstanding Character Voice-Over Performance nominiert.

Die Primetime Emmy Awards 2017 finden am Sonntag, den 17. September 2017 im Microsoft Theater in Los Angeles statt, und werden in den USA vom Sender CBS übertragen