Deutschland-Premiere: Weihnachten in Florida

t::format::datetime
Deutschland-Premiere: Weihnachten in Florida 20th Century Fox / Disney

Prosieben ändert die Reihenfolge der Ausstrahlung und zeigt uns heute die Weihnachtsfolge aus Staffel 30. Bart und Lisa wünschen sich zu Weihnachten einen Smart-TV und Marge stellt sich dafür im „Black Friday” Sale mitten in der frostigen Nacht an, um den Kindern den Wunsch zu erfüllen.

Weil das nicht klappt, kommt Lisa auf die Idee, Weihnachten in Florida zu feiern. Doch auch hier läuft nicht alles so, wie sich die Simpsons das vorgestellt haben. 

Mit der Weihnachtsfolge überspringt ProSieben heute die neunte Folge aus Staffel 30. Wann diese Folge gezeigt wird, steht noch nicht fest. Am 23. Dezember 2019 wird es aber im Primetime-Programm auf ProSieben keine neue Folge geben. Die nächste Ausstrahlung einer neuen Folge der Simpsons ist am 30. Dezember 2019 geplant.