Deutschland-Premiere: Keine Frau für Moe

t::format::datetime
Die Geschichte von Moe und den Frauen ist lang und ereignisreich. Mit der Deutschland-Premiere von 'Keine Frau für Moe' kommt heute ein neues Kapitel hinzu.
Deutschland-Premiere: Keine Frau für Moe 20th Century Fox / Disney

Moe und die Frauen, das ist keine Love-Story mit Happy End. So gab es bereits in der neunten Staffel eine Folge, die den deutschen Titel „Eine Frau für Moe” hieß. Dass daraus nichts längerfristiges geworden ist, wissen wir heute. 

Das wissen auch Bart, Nelson und Milhouse. Barts letzter Telefonstreich mit Moe ist missglückt und so planen die Drei einen Streich und bestellen im Internet für Moe eine russische Frau. Anastasia wirbelt das Leben von Moe kräftig durcheinander, doch bevor es ernst wird, bekommt der kalte Füsse. Später bereut Moe seine Entscheidung. 

All das seht ihr heute 21:15 Uhr ion der neuen Folge „Keine Frau für Moe”.