Deutschland-Premiere: Genderama

t::format::datetime
In der neuen Folge Genderama seht ihr das Drama um Marge, die eigentlich nur eine Tupperparty veranstalten wollte.
Deutschland-Premiere: Genderama 20th Century Fox / Disney

Weil die Simpsons mal wieder knapp bei Kasse sind und sich Marge etwas dazu verdienen möchte, will sie eine „Tupperparty” schmeißen und sich etwas Geld dazu verdienen. Da das aber nicht funktioniert, kommt ihr Friseur Julio auf die Idee, Marge mit Make-Up aufzupimpen.

Plötzlich wird die Party ein voller Erfolg. Doch das Drama nimmt seinen Lauf, als sich herausstellt, dass die Gäste Marge für eine Drag-Queen halten und Homer sich einmischt.

Außerdem macht Lisa die Welt wieder ein klein wenig besser. Diese Nebenstory ist ein Homage an den Film „Amélie”.

Die Folge „Genderama” seht ihr wie gewohnt, heute 21:15 Uhr auf ProSieben.