Deutschland-Premiere: Der Tod steht ihm gut

t::format::datetime
ProSieben zeigt heute in deutscher Erstausstrahlung die 21. Folge der 29. Staffel der Simpsons.
Deutschland-Premiere: Der Tod steht ihm gut 20th Century Fox / Disney

Der Abend wird wieder gelb: Die Simpsons sind heute mit einer neuen Folge zu sehen. Ab 21:15 Uhr strahlt ProSieben die letzte Folge aus Staffel 29 aus.

Die Folge wurde im Mai 2018 in den USA zuerst ausgestrahlt.  Doch auch wenn Bart während seines Komaszustandes im Baumhaus landet, so ist diese Folge nicht Bestandteil der Treehouse-of-Horror Folgen, die Traditionell in den USA um Halloween herum erstausgestrahlt werden.

Und darum gehts in der neuen Folge:

Das Internet der Simpsons ist ausgefallen. Nach einem halsbrecherischen Versuch, den Router vom Nachbarn Ned Flanders zu stehlen, fällt Bart ins Koma. Die Ärzte prognostizieren zwar, dass er in Kürze wieder aufwachen wird, raten aber der Familie, ihn während des Komas nur freundlich anzusprechen. Lisa hingegen nutzt Barts Bewusstlosigkeit, um sich an ihm zu rächen, und flüstert ihm furchtbare Sachen ins Ohr ...