Alles auf Anfang: ProSieben zeigt die Simpsons wieder in Doppelfolgen

05.08.2017 16:33
Experiment gescheitert und alles auf Anfang zurück, ProSieben zeigt wieder zwei Episoden im Vorabendprogramm
Alles auf Anfang: ProSieben zeigt die Simpsons wieder in Doppelfolgen

Mitte April hatte ProSieben viele Fans der Simpsons verärgert und angekündigt, ab 1. Mai nur noch eine Simpsons-Folge im Vorabendprogramm zu zeigen. Der zweite Sendeplatz wurde für "The Big Bang Theory" freigemacht. Jetzt heisst es beim Münchner Sender: Alles auf Anfang, wie die Fans das seit zehn Jahren gewohnt waren.

Ab dem 21. August 2017 werden dann vor dem ProSieben-Magazin "Galileo" ab 18:10 Uhr wieder zwei Folgen "Die Simpsons" zu sehen sein. Warum ProSieben das Programm erneut ändert ist unklar und wurde auch nicht bekannt gegeben.